Feedback

Nachfolgend die Stimmen einiger zufriedener Kunden. Wir weisen darauf hin, dass die hier verwendeten Namen der Beurteiler aufgrund von datenschutzrechtlichen Gründen frei erfunden worden sind.

"Kompetente Beratung und Ausführung, dicker Daumen nach oben!" W. Tiede aus Hamburg-Volksdorf

"Top-Leistung, zu fairen Preisen." Norbert B. aus Hamburg-Eidelstedt

"Zuverlässig und termingerecht!" Petra M. aus Holm

"Das Team von Tobedia ist grandios. Ich habe noch nie so ein fachmännisches Beratungsgespräch erlebt. Preislich sind wir uns schnell einig geworden. Ich kann nur sagen Hut ab vor so viel Know How, Kompetenz und Flexibilität."
Absolut Empfehlenswert Peter V. aus Waldenau

"Bei der Ausstattung unserer Geschäftsräume wurden wir vom TOBEDIA-Team freundlich, kompetent und individuell beraten. Die Renovierungsarbeiten wurden zügig und sehr fachgerecht ausgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können TOBEDIA-Raumausstattung absolut weiterempfehlen"
Gunna W. aus Ellerbek-Rellingen

"Sehr empfehlenswert. Herr Overmeyer und sein Team haben bei uns hervorragende Arbeit geleistet."
Gina M. aus Hamburg

"Sehr sehr netter Service! Vorab telefonische Beratung. Danach wie besprochen zuverlässig und schnell umgesetzt  Klasse Beratung. 1a. Kann ich nur weiterempfehlen!"
Viktor K. aus Schleswig Holstein

"Ich war angenehm erfreut über die kompetente TOBEDIA Beratung. Mit seinen tollen Ideen, kreativen Blick hat Herr Overmeyer meine Wohnung traumhaft renoviert. Besonders schätze ich seine unkomplizierte, direkte Art."
Renate C. aus Hamburg

"Top Kundenservice und Qualität vom Feinsten! Wir wurden vor Ort wie auch beim Besuch bei uns zu Hause sehr gut beraten!"
Ludwig K. aus Schleswig Holstein

Vor einem Jahr

"Sehr geehrter Herr Overmeyer, nach Abschluss der Arbeiten in unserem Haus
möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team für die gute geleistete Arbeit bedanken."

M. Schneider aus Hamburg

"Wenn alle Handwerkerbetriebe so wären! Wirklich klasse!
Individuell, kreativ und
alles aus einer Hand! Perfekt!"
Paul Ahrend aus Pinneberg

"Qualität und Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! Danke!"
Jan Robbe aus HH

"Fachkompetenz, Engagement, Einfühlungsvermögen in die Strukturen
des Projektes sowie Kreativität Eigeninitiative und wertvolle Vorschläge
gepaart mit Offenheit und Freundlichkeit."

Familie Struck aus Pinneberg

"Kompetente und realistische Beratung."
Hermann Kahl aus Schleswig-Holstein

"Super Service - besser geht es nicht!"
Tom Fabig aus Schnelsen

Vor 2 Jahren

"Gründlich, schnell, freundlich, verständliche Infos."
Dankeschön!

"Alle Arbeiten wurden mit besonderer Sorgfalt ausgeführt."
D. Meier aus HH

"So stellen wir uns die Leistung einer Handwerksfirma vor!"
Danke! Paul Lorentz

"Ihre Mitarbeiter sind sehr kundenorientiert und freundlich!"
N. Schulz

"Beratung und Ausführung sehr professionell!"
Top! Peter Arndt aus Hamburg

Vor 3 Jahren

"Es war ein rundum guter Service!"
Danke! F. Beck aus Pinneberg

"Bin mit der kompetenten Arbeit und Beratung der Firma
Tobedia-Raumaustattung sehr zufrieden."

J. Roden

"Die Tobedia-Raumausstattung können wir absolut weiter empfehlen!"
J. Weise, Kiebitzreihe

Sie wollen ebenfalls Ihr Feedback über TOBEDIA Raumausstattung loswerden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihr Feedback!